Mitte Juni gab es eine in der Onlinemarketing-Branche einzigartige Veranstaltung in Berlin: 50 Leute 100 Steaks. Eine kleine aber feine Konferenz mit 50 Onlinern, die alle ihre besten Tipps auf den Tisch packen und präsentieren. Bei diesem Event durfte ich Uwe Hamann kennenlernen, seines Zeichens Betreiber von geschenkideen.org und geburtstagsgeschenke.eu. Ein sehr kreatives und umtriebiges Köpfchen mit Plan von Onlinemarketing, mit dem ich auch ein bisschen über grillsuche.de geplaudert habe. Im Anschluss an die Veranstaltung habe ich dann überraschend ein dickes Paket bekommen, das jedes Grillerherz höher schlagen lässt.

Geschenkideen für Grillfans und BBQ-Chefs

Uwe bietet auf seine Shops zahlreiche aber vor allem ausgefallene Geschenkideen für jeden Geschmack und eben auch für die Grillfans und BBQ-Chefs unter uns an. Wir haben uns natürlich riesig gefreut und das Paket direkt entblättert. Neben personalisierten gravierten Biergläsern waren dort auch Grillbrandeisen (inklusive personalisierter Holzschatulle), eine coole Grillschürze, mit meinem Namen versehenes Schneidebrett und ein Grilldegen enthalten. Ein echt scharfes Set an Grillzubehör das Freude macht. Und wer kennt das nicht: Du hast eine Einladung zu einer Grillparty, zu einem Geburtstag oder sonstigem Event und weißt mal wieder überhaupt nicht was Du schenken sollst. Dir fehlt die passende Geschenkidee! Eine passende Idee für Deine Grillkumpels? Kein Problem, auf geburtstagsgeschenke.eu kannst Du die o.g. Sache einzeln erwerben, oder aber direkt als Set bestellen. Anbei mal eine Momentaufnahme mit Schürze, Grilldegen, Schneidebrett und dem Hauptdarsteller: dry aged T-Bone Steaks vom Landmetzger meines Vertrauens.

personalsiertes-scheidebrett

welcher Grillmeister hätte das nicht gerne: ein personalisiertes Schneidebrett mit eigenem Namen und dazu einen wehrhaften Grilldegen.

Grillbrandeisen im Test

Im Paket enthalten waren auch netterweise 2 Sets des genialen Grillbrandeisens (das andere Set wollte Sebastian nicht mehr rausrücken!). Das haben wir natürlich auch direkt getestet und für GEIL befunden! Anbei ein Bild von einem roh gebrandeten dry aged T-Bone Steaks. Kleiner ProTipp: das Branding sollte man vor dem eigentlichen Grillen machen. Liegt das Fleisch bereits angegrillt auf dem Rost sind die Poren bereits geschlossen und das Branding kommt weniger gut zur Geltung. Das Resultat kann sich auf alle Fälle sehen lassen:

brandingeisen-bbq

ab sofort könnt Ihr Euren Gästen Nachrichten schicken: auf dem Grillgut! Das Brandingeisen machst möglich. Egoisten unter Euch können damit auch prima eventuelle Fleisch-Besitzansprüche klar im Vorfeld definieren. die Buchstaben M-E-I-N-S sind nämlich auch enthalten. ;-)

Und ganz nebenbei: die Jungs bei Uwe im Versand sind megafix, d.h. sofern die Ware lagernd ist, solltest Du das Grill Geschenkset binnen kürzester Zeit im Haus haben. Bei Fragen ist das Team unter dieser Nummer auch telefonisch erreichbar (0431) 659 448 48Öffnungszeiten bzw. die Erreichbarkeit findest Du unten links auf der Webseite von geburtstagsgeschenke.eu.

Wir sagen auf alle Fälle: DANKE Uwe, geiles Geschenkpaket!